Probleme beim Abheben

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wenn ich einen Anruf bekomme zieh ich den Finger dauernd von oben nach unten über den Bildschirm aber es klappt erst nach langer Zeit so dass ich fast die Anrufe verpasse. Bildschirm ist sauber und das Einschalten geht sonst problemlos. Hat jemand eine Idee?
 
Setzt mal den Finger nicht ganz oben an. Versuch es mal im unteren Drittel...
 
Habe seit einem Monat ein Wildfire, von Beginn an konnte ich "manchmal" nicht abheben. Wenn es nicht geht, dann kann man auch 10x nach unten ziehen, es hebt einfach nicht ab, beim selben Anruf aber 1x nach oben gezogen und es ist sofort aufgelegt!
Durch ansetzen des Fingers im untersten Drittel geht es besser, aber es ist nervig!!!:D
 
Hmm! Kann ich auf jedenfall versuchen. Danke für den Tipp!
 
Hatte das selbe Problem, und man muß tatsächlich ganz unten ansetzen, dort wo auch die Pfeile angezeigt sind. Seit ich das gemerkt habe gibt's keine Probleme mehr.
 
Ja, das klappt jetzt auch gut. Vielen Dank an allen! :)
 
hallo..
hab seit knapp zwei monaten ein sgs und immer noch kleine problemchen die ich noch nicht lösen konnte.
zb wenn mich jemand anruft, wird zwar das display hell und auch der anruferton kommt, aber der bildschirm zum abheben kommt immer erst nach ca. 5-10sek. und da haben dann 95% meiner anrufer schon wieder aufgelegt und ich kann sie dann zurück rufen.
hat viel. jemand dasselbe problem und kann mir sagen woran das liegen kann? würd mich sehr freu'n!

schon mal danke und lg
pam
 
oh sry! trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten