Probleme mit CoPilot

C

canopener

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich habe CoPilot Live Premium gekauft und auf meinem HTC Wildfire installiert um es als Navi beim mountainbiken zu verwenden.

Mein Problem ist nun wie folgt. Ich habe diverse Routen auf GoogleEarth downgeloaded (.kmz/.kml-Datei). Habe dann mittels eines routeconverters diese Dateien in .trp-Dateien umgewandelt und sie auf mein Handy importiert und unter CoPilot/EU/save abgelegt.

Wenn ich jedoch versuche diese gespeicherte Route unter Optionen zu laden passiert folgendes, nämlich NICHTS. Die Route öffnet sich nicht und ab dem Zeitpunkt des Drückens des Buttons "öffnen" kann das Handy nicht mehr bedient werden und muss ausgeschalten werden.

Was mache ich da falsch??
 
Hallo,Du hast sicherlich zuviele Wegpunkte in der TRP datei und das Handy braucht ewig diese zu verarbeiten.Erstelle mal eine TRP mit 10-15 Wegpunkten und versuch es nochmal.
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
E
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Dieter1709
Dieter1709
R
  • Ralf_9
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Lugia001
L
Zurück
Oben Unten