Probleme mit dem Mobilen Netzwerk -Verbindungsfehler?

L

Lausa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich besitze seit 3 Wochen das HTC Wildfire und bin bisher sehr sehr zufrieden :smile:
habe allerdings seit 4 Tagen ein Problem, (hab die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden, hoffe ich hab da nichts übersehen..)
-ich kann das Mobile Netzwerk nichtmehr nutzen, in dem Kontrollkästchen ist zwar ein grüner Haken, darunter steht allerdings immer "Verbindungsfehler"...
Ansonsten nutze ich zuhause Wlan und da klappt alles bestens.. ich kann mir nicht erklären warum ich das Internet nur übers Wlan nutzen kann.

Achja und ich habe von Simyo die Internetflatrate für einen Monat gebucht.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich möchte das Problem unbedingt lösen und mein Wildfire auch voll und ganz nutzen :crying:
 
bemühe die suchfunktion mal besser, das thema hatten wir nämlich schon....und das nicht nur einmal ;-)
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
R
  • Ralf_9
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Lugia001
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.076
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten