1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bensonjones, 15.11.2010 #1
    Bensonjones

    Bensonjones Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Wildfire.
    Ich habe die Personen in meiner Kontaktliste, die auch Facebook haben verknuepft.
    Jetzt musste ich merken, dass sich deren Kontaktbilder garnicht veraendern, obwohl es bei Facebook veraendert wurde.

    Wie kann ich das so einstellen, dass alles dynamisch ist? Vielen Dank
     
  2. Snog, 18.11.2010 #2
    Snog

    Snog Neuer Benutzer

    Hallo!
    Du kannst alle Kontakte aus FB aktualisieren indem du auf "Kontakte" gehst (NICHT Kontakte suchen) --> unten auf die Weltkugel --> Facebook --> Menü und Aktualiesieren wählst.
    Hoff das hat geholfen...bei mir jedenfalls, nachdem gar keine Kontaktbilder mehr angezeigt wurden.

    Grüße
     
    Leo D. bedankt sich.
  3. Objektschuetzer, 18.11.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Funktioniert genau so wie beschrieben.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Kontakten und Facebook Verbindung" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.