Probleme mit Market und anderen Apps

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roosty

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mir vor c.a. eine woche das Wildfire gekauft. (2.1)
Als Apps hatte ich erst nur eBuddies installiert damit ich icq on gehen kann.

Dann kam 1-2 Tage Später das Update auf 2.2.
Und ab da fing das problem an:

Also der normale Browser funktioniert soweit ohne probleme.

Aber bei dem Market und eBuddies kommt immer ein Netzwerkfehler also der verbindet sich halt nicht ( genauso bei google mail und google Talk)

hab schon auf werkseinstellung zurück gestellt aber immernoch das selbe problem.

Ich benutz Medion mobile also Mobiles Internet. Über wlan funktioniert alles.

Auch wenn ich in den internet Market gehe hat er mein handy da nicht mehr drinne was vorher auch alles super geklappt hat.

Jemand vllt ne idee wie ichs wieder zum laufen bekomme?
 
Hatte das gleiche Problem. Mail an Medion mit der Bitte um die aktuellen apn Einstellungen, alles so eingegeben, und alles gut.

Vic

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Vic schrieb:
Hatte das gleiche Problem. Mail an Medion mit der Bitte um die aktuellen apn Einstellungen, alles so eingegeben, und alles gut.

Vic

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

hey danke =)
Hab neue APN einstellung gemacht

Internet APN Einstellungen

Name:Eplus Internet
APN:internet.eplus.de
proxy:
port:
username:eplus
passwort:internet
server:
MMSC:http://mms/eplus
MMS Proxy:212.023.097.153
MMS Port:
MCC:262
MNC:03
APN Typ:default
bislang klappt wieder alles damit
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.135
hydra2002
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.397
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.090
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten