Probleme mit Sygic

S

spike08122

Ambitioniertes Mitglied
8
Halo Zusammen,

nachdem ich auf CM7 geflasht und auch das Problem mit dem GPS gelöst habe, kommt gleich da nächste Problem.

Mein Sygic Navi startet nicht mehr. Ich komme bis zur Aktivierung des GPS und dann bleibt der Bildschirm dunkel .

Kann mir jemand einen Tipp geben.



Danke Spike
 
So weit ich weiß wird Sygic nur bis Android 2.3.4 unterstützt.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.:winki:

Gruß Michael
 
Wenn es so ist, kann man es wohl nicht ändern.

Wie sieht es denn mit Copilot aus. Ich brauch mein Navi nicht oft, darum will ich auch nicht so viel Geld ausgeben.

Außerdem kann ich mich mit dem "untypischen" Wildfire auch nicht mehr unbedingt auf die Herstellerangaben verlassen. Leider kann man Apps ja nicht richtig testen, 15 Minuten dauert es ja schon die Karten runter zu laden.

Erfahrungen wären toll, welche günstige Navissoftware auf WF mit CM7 bei Euch läuft.


Gruß Spike
 
CoPilot 8 lief ohne Probleme und auch mit CoPilot 9 gibt es nur geringfügige Problemchen aufgrund des Displays. Da gab es mal "Schatten" bei den POIs, die aktuell aber wieder einwandfrei angezeigt werden.

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: spike08122
Also ich habe mal bei Sygic nachgefragt, die sagen, dass es bis Android 4.0 läuft, es liegt am CM7.

Nur falls es mal jemand brauchen kann.


Spike
 
  • Danke
Reaktionen: michael67
Interessant ich habe ein Desire S mit CM7 und Sygic (Version 11.2.2) läuft einwandfrei!

Vielleicht teste ich es mal an einem alten Wildfire...

liebe grüße
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Dieter1709
Dieter1709
C
  • canopener
Antworten
1
Aufrufe
1.595
mumpi
M
Zurück
Oben Unten