1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Googlemon, 27.02.2012 #1
    Googlemon

    Googlemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Wildfire mit CyanogenMod 7, welches ich verkauft habe.

    Nun will ich meine ganzen persönlichen Daten, App´s, Konten, etc. wieder löschen.

    Es ist mein erstes Root Gerät. Kann ich bei CM7 einfach durch das Einstellungsmenü auf Werkseinstellung zurücksetzen oder verschwindet damit der Root bzw. mache ich es dadurch unbrauchbar?

    Bei einem normalen Gerät ist mir klar was passiert, habe ich auch öfter´s gemacht, nur mit CM kenne ich mich nicht aus.

    Danke und LG, Simon
     
  2. Googlemon, 28.02.2012 #2
    Googlemon

    Googlemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    keiner?
     
  3. Schnello, 28.02.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Einfach im Recovery: Wipe Data/Factory default auswählen.
    Root bleibt da dieses auf System plaziert ist.
     
Du betrachtest das Thema "ROOT: CM7 und Werkseinstellung" im Forum "HTC Wildfire Forum",