Rufnummern: Priorität setzen/Profile bearbeiten

F

Firewalk

Neues Mitglied
2
Guten Tag meine Lieben,

ich bestand gester mit einer guten Leistung (2) Meine Truppmann Ausbildung in der Freiwilligen Feuerwehr. Da wir ein Alamierungssystem (fast) ohne Pieper haben, funktioniert es über Handy. Anruf und oder SMS.
Vorallem in der Schule wäre es hilfreich, wenn ich die Nummer welche mich im Notfall anruft trotz Stumm/Vibrations Modus laut durchklingelt. Ich sprach bereits mit meinem Lehrer das es in Ordnung ist.

Das Problem ist, ich finde keine Funktion dafür .. Könnt ihr mir helfen ?

Liebe Grüße
Jannis

PS: Ich besitze das HTC Wildfire mit Android 2.2
 
Frag mal im Apps-Forum, ne Standarteinstellung gibt es nämlich meines Wissens nicht. Könnte aber durchaus ne App dafür geben.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Musst Du nach einer Profile App suchen die das kann, das Wildfire kann das von Haus nicht.
 

Ähnliche Themen

serko54
Antworten
5
Aufrufe
1.455
Pearli
P
W
  • Wild_Cat
Antworten
0
Aufrufe
946
Wild_Cat
W
N
  • nairofl
Antworten
4
Aufrufe
1.901
floric
F
Zurück
Oben Unten