RUU installieren

Ich kann doch wegen den 2 kleinen Fragen nicht das ganze Forum lesen :D
Eigentlich müsste das mit der RUU ja gehen, aber irgendwas war da ja mit dem Bootloader (hatte ich nämlich schon gelesen), deshalb frage ich lieber mal nach ;)
 
Musst nicht das ganze Forum lesen, die Suchfunktion filtert nach deinen wünschen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich find mich nicht durch, das Gerät soll nicht gerootet werden, es soll kein S-Off bekommen, es soll einfach nur die (möglichst) neueste Firmware draufgespielt werden. Geht das jetzt ohne Root per RUU oder nicht?
 
Die neuste verfügbare Systemsoftware kann man sich ohne weitere Schwierigkeiten vom Handy selbst updaten lassen.
 
Und wenn es gebrandet ist, kann man dann einfach die neuste RUU ohne Branding flashen?
Geht auch nicht darum, unbedingt die neueste zu kriegen, sondern darum, dass es neu geflasht wird weil das Handy rumzickt. Und ich weiß nicht ob ein Werksreset da wirklich hilft.
 
Dann mach doch halt mal einen Werksreset, dann weist Du es.

Zum Thema Debranding einfach mal die Suche nutzen, da gibt es viele Themen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
D
  • daniel9910
Antworten
3
Aufrufe
1.414
cylhapoh
cylhapoh
F
Antworten
1
Aufrufe
997
Furyx
F
Zurück
Oben Unten