Schwarzes Wildfire von 1&1

N

Natascha303

Dauergast
195
ist das eigentlich mit Brading oder so wie wenn ich es von Amazon kaufe? Weil das schwarze gefällt mir besser als Mokka. Aber ich will eins ohne Brant wegen den Updates.
merci
 
sind mit 1&1 Branding.
 
gibts mittlerweile andere Farben ohne Branding ?
 
nicht das ich wüßte...
 
gsmarena_010.jpg
 
mh das branding ist doch scheiß egal
entfernt man in 10-15min als neuling
 
keine lust auf rummachen, ich will nur updaten auf 2.2, 2.x
ist ein geschäftshandy für mich, mehr nicht.

und mit brandings gehen updates nicht gleich
 
stimmt, debranden geht recht fix und einfach.....
 
Wenn man das Brandzeichen wegmacht, hat man dann für immer so eine orginale Version wie von Amazon ausgeliefert wird und man kann problemlos auf 2.x updaten) oder muss man immer mal wieder was nachinstallieren?
 
dann werd ich mir wohl ein brad WF für 199,- zulegen, das ist vom Preis her ok für die Leistung.

Hab derzeit ein Samsung Galaxy S zum Test da, super Display ABER Verarbeitung ist schlechter als beim WF. Ihr habt für 200,- was wertigeres in der Hand als das Samsung für 450
 
Natascha303 schrieb:
Wenn man das Brandzeichen wegmacht, hat man dann für immer so eine orginale Version wie von Amazon ausgeliefert wird und man kann problemlos auf 2.x updaten)

Ja
 
Avanki schrieb:
Nee, da mußt Du nichts nachinstallieren, wenn Du nur das WF debranden willst! Kannst Du (wahrscheinlich sogar schneller als mit brand) auf 2. .. updaten.
Ist ja ne original Android 2.1 nur ohne Anbietergedöhns!

Liest Du hier mal (ab thread 150)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ire.138/branding-entfernen.39283-page-15.html

Gruß

Jepp, gerade heute früh mal eben schnell mein 1&1 Wildfire mit Goldcard und RUU_2.2 in einem Rutsch vom Branding befreit und mit Froyo versorgt!
 
cube4you schrieb:
Jepp, gerade heute früh mal eben schnell mein 1&1 Wildfire mit Goldcard und RUU_2.2 in einem Rutsch vom Branding befreit und mit Froyo versorgt!


Es bleibt jedoch nicht garantiert und offen, zumindest bei mir unbestätigt, dass ein debrandetes handy auch in zukunft immer und unkompliziert mittels OTA "richtige" firmware updates bekommt - kleinere patches, z.b. 1.25 -> 1.37, habe ich auch als debrand bekommen, von debrands die 2.2er Froyo erfolgreich mittels OTA installiert haben weiß ich aber nichts.
habe meins ebenfalls mit der RUU manuell auf 2.2 geupdatet.

Wenn du ein Firmenhandy brauchst hol dirn Blackberry *sich duckt bevor die leute mit steinen werfen*

habe selbst als business phone ein curve 8900...alleine wegen der Akkuleistung (1 Woche im Dauerbetrieb mit Exchange Sync und permanent Bluetooth an) lohnt sich das.

aber um dir die angst zu nehmen, das wildfire fluppt super, auch die akkuleistung hält, man lädt es halt jeden tag und gut ist.

zudem funktioniert das bluetooth auch super mit den freisprechanlagen in den autos (vw & volvo bis jetzt erfolgreich getestet) was ich wichtig für ein business handy finde.
zudem kann man mittels active sync auch erfolgreich ein exchange konto samt kalender etc.pp. hinzufügen!
und das wildfire wird vermutlich eh kein 2.3er gingerbread mehr bekommen, von daher sind "zukünftige" updates also sowieso relativ ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten