1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeikoK, 14.10.2011 #1
    HeikoK

    HeikoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!

    Kann es sein, das wenn der Browser die Bilder für die Internetfavoriten aktualisiert zum Teil uralte Bilder benutzt?
    Mir scheint so, als hätte er bei mir ein Bild gezogen das echt alt sein müsste.
    Mein "aktuelles" was ich seit ein paar Tagen habe scheint von vor 4 Monaten zu sein, kann das sein?
    Meine Vermutung ist, das der Browser mehrere Screenshots ablegt und diese sozusagen im Rotationsverfahren benutzt.
    Liege ich damit richtig, oder nimmt der Browser einen neuen Screenshot dafür auf um den dann zu benutzen?

    Ich würde mich über antworten freuen, das Thema liegt mir sehr am Herzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  2. HeikoK, 14.10.2011 #2
    HeikoK

    HeikoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag:
    Die Internetseite wird täglich besucht, trotzdem scheint der Screenshot schon mehrere Monate alt zu sein und es waren schon aktuellere Screenshots dazwischen.
    Kann dies sein, oder nicht?
     
Du betrachtest das Thema "Screenshots der Internet-Favoriten (Lesezeichen) uralt?" im Forum "HTC Wildfire Forum",