SD-Card im Lieferumfang

K

kayone

Neues Mitglied
0
hallo!

ISt die SD Card im Lieferumfang enthalen?
 
kayone schrieb:
iSt die SD Card im Lieferumfang enthalen?

Lt. diversen Shops wird eine 2 GB SD-Karte mitgeliefert.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kayone
Auf meiner mitgelieferten (T-Mobile) SD-Karte (2GB) sind die Kartendaten von Navigon drauf (ca. 1,3 GB). Kann ich das irgendwie nutzen oder geht das nur mit der kostenpflichtigen (von 30 Tage Demo abgesehen) Navigon-Version ?
Ansonsten könnte ich den Platz ja frei machen, oder ?
 
Bei meinem ungebrandeten Wildfire war eine 2GB Samsung microSD Karte dabei mit ein bisschen Zeug von HTC drauf. Ich nehm daher an, das die bei allen dabei sein müsste, da ich meins original verschlossen direkt aus dem Werk hatte :)
 
Dino schrieb:
Auf meiner mitgelieferten (T-Mobile) SD-Karte (2GB) sind die Kartendaten von Navigon drauf (ca. 1,3 GB). Kann ich das irgendwie nutzen oder geht das nur mit der kostenpflichtigen (von 30 Tage Demo abgesehen) Navigon-Version ?
Ansonsten könnte ich den Platz ja frei machen, oder ?

Hallo,

sieh das als Service :) Wenn Du Navigon nutzen würdest, könntest Du Dir das nervige Herunterladen der Kartendaten sparen. Wenn Du's nicht brachst, dann weg mit dem Ordner.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

sieh das als Service :) Wenn Du Navigon nutzen würdest, könntest Du Dir das nervige Herunterladen der Kartendaten sparen. Wenn Du's nicht brachst, dann weg mit dem Ordner.

Viele Grüße
Handymeister
Navigon ist mir zu teuer (außerdem habe ich schon ein Navigon-Gerät fürs Auto). Ich war nur am Überlegen, ob man die Karten evt. für andere Apps gebrauchen/umformatieren kann. Aber da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
D
Antworten
1
Aufrufe
6.864
xPureReality
xPureReality
B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.882
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten