SD - Karte durchsuchen

D

dabel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit gestern mein htc wildfire und das auch gleich mal an meinen pc angeschlossen
Jetzt zu meiner Fráge:
in welche ordner muss ich filme kopieren oder wenn ich apps so runtergeladen habe in wlchen ordner damit und dann der zweite teil meiner frage, wie kann ich mit dem wildfire auf die sd- karte zugreifen?

Schon mal DANKE im Vorraus!!!
 
Hi dabel und Willkommen im Forum,

du brauchst ein App um auf deine SD-Karte zu kommen. Kannst ja mal z.b. den hier ausprobieren, am besten du installierst Apps direkt aus dem market.

EStrongs File Explorer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Filme kannst du einfach in einen selbsterstellten Ordner auf der SD-Karte packen, das Album findet die Videodateien.
Apps (.apk) kannst du ebenfalls einfach auf die SD-Karte schaufeln und dann dort ausführen. Dann wirds installiert.

Bitte nächstes mal zuerst die Suchfunktion nutzen, wurde alles schon einmal behandelt. Danke!
 
Hallo,

ich habe mein Wildfire auch erst ein paar Tage. Konnte aber Dank der vielen Tipps hier schon einige Probleme lösen. Vielen Dank dafür :)

Ein welche ordner muss ich filme kopieren
Am besten legst Du 2 Ordner an: Video und Audio.
In Video kannst Du Unterordner anlegen z.B. Serien, Dokus, ..., die werden dann auch so unter "Album" angezeigt (wenn Videos drin sind)
In Audio legst Du am besten die Ordner Alarms Notifications Ringtones an. Dateien die sich darin befinden werden als zusätzliche Klingeltöne in den jeweiligen Einstellungen angeboten. Weitere Unterordner wie bei Videos

wenn ich apps so runtergeladen habe in wlchen ordner damit und dann der zweite teil meiner frage, wie kann ich mit dem wildfire auf die sd- karte zugreifen?
Z.B. In den Ordner Downloads (eventuell anlegen). Erreichen, installieren kannst Du die *.apk dann mit den Dateimanagern Linda (WLAN zugriff auf freigegebene Ordner Deines PCs) oder Astro (ohne WLAN Zugriff).

Viele Grüße Xtas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
J
Antworten
0
Aufrufe
1.065
jonny b
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.336
Agroann
A
Zurück
Oben Unten