Sehe meine bilder nicht

X

xbabyx18

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mal eine frage wenn ich ein foto mache und es direkt mit der facebook app android direkt hochlade funktioniert es auch aber ich sehe das bild dann nicht mit der app aber wenn ich über dem explorer rein gehe sehe ich das bild auch nur mit der app nicht könnt ihr mir vielleicht helfen
 
Vielleicht kannst Du durch eine gute Gramatik versuchen dein Posting so zu verbesssern, das wir das Problem verstehen.

Ich lese Du kannst das Foto über den Explorer sehen und es zu Facebook laden. Wo ist das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm das Problem liegt daran das ich es mit der Android auch hochladen kann aber sehe dieses Bild dann nur als fehlerBild sehe aber meine Freunde können das Bild sehen nur mit der Android app sehe ich es als fehlerbild
 
Ick glaube nicht, das Du das Bild mit dem Betriebsystem hochladen kannst.

Mit welcher Android App kannst Du es denn nun wo sehen?

Und versuche doch mal so zu schreiben, das man es genau verstehen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten