SENSE-Uhr auf Launcher Pro

P

pontiax

Neues Mitglied
0
hallöle,
Weiß jemand wie ich die Sense-Uhr auf'm launcher Pro Desktop bekomme? Hab's nicht hingekriegt, im Market ist aber die Sense-Uhr bei den Beispielbilder für Launcher drauf..
Würd gerne weiterhin Launcher nutzen, aber ohne diese Uhr macht es (mir) kein Spaß. Und eine ähnliche habe ich auch nicht gefunden. Retro-clock ist zwar ähnlich, kommt aber nicht an das schöne Design von der Sense-Uhr dran..
Habe auch keine Kreditkarte um irgendwelche kostenpflichtige Apps runterzuladen..

Danke.
 
Hallo
die Sense Widgets bekommt man nicht einzelnd installiert.

Für die Uhr würde ich Beautiful Widgets aus dem Markt nehmen. Das ist Top.
 
Schau mal nach dem "Beautiful Widget" oder im Netz nach dem "Fancy Widget" :)
 
Hab soeben FancyWidget installiert, da fehlt aber unten ein stück, ist "abgeschnitten" :( Schade, ist nämlich genau das was ich gesucht habe..

Werd' mal Beautiful Widget probieren..
 
Hmm... werd nix mehr mit Beautiful Widget probieren, ist kostenpflichtig, würd es gerne kaufen, habe aber keine Kreditkarte.. kakashit'nmist :cursing:

Dann werd' ich halt LauncherPro NICHT benutzen, mir ist nämlich diese Uhr(flip) mit Wetter wichtig.
 

Ähnliche Themen

D
  • DonLuis
Antworten
8
Aufrufe
2.735
andro2000
andro2000
andro2000
  • andro2000
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Flooney
Flooney
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten