Serienelemente mit HTF-Sync synchronisieren

F

falonef

Neues Mitglied
0
Serienelemente mit HTF-Sync synchronisieren
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass bei der Synchronisierung zwischen HTC-Wildefire und Outlook mittels HTC-Sync Serienelemente auf dem Handy nicht richtig synchronisiert werden.

Beispiel:
Termin: Begin 18.00 / Ende 20.00
Serienmuster: Wöchentlich / Samstag
Beginn: 05.02.2011 Ende: 26.03.2011

Nun habe ich im Outlook den Termin vom 19.03.2011 verschoben oder gelöscht

Nach der Synchronisierung habe ich auf Handy im Kalender aber immer noch am 19.03.2011 die originale Termiserie (keine Spur von Aenderungen)!

Wie kann man das Problem am besten lösen?

Vielen Dank für jeden Tipp
 
Hallo Leute,

ich bin von windows 6.1 auf Android umgestiegen und stehe jetzt vor den Anfangsproblemen.

Mein erstes Problem sind Geburtstage, also Termine die sich jährlich wiederholen, zu synchen. Das klappt leider nicht.

Wenn ich einen einzelnen Termin in Outlook eingebe und synchronisiere klappt es wunderbar, aber meine Geburtstage nimmt er nicht mit.

Habt ihr eine Idee?

danke leute
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.957
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
ibli
Antworten
1
Aufrufe
1.689
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten