1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. falonef, 02.02.2011 #1
    falonef

    falonef Threadstarter Neuer Benutzer

    Serienelemente mit HTF-Sync synchronisieren
    Guten Tag,
    ich habe festgestellt, dass bei der Synchronisierung zwischen HTC-Wildefire und Outlook mittels HTC-Sync Serienelemente auf dem Handy nicht richtig synchronisiert werden.

    Beispiel:
    Termin: Begin 18.00 / Ende 20.00
    Serienmuster: Wöchentlich / Samstag
    Beginn: 05.02.2011 Ende: 26.03.2011

    Nun habe ich im Outlook den Termin vom 19.03.2011 verschoben oder gelöscht

    Nach der Synchronisierung habe ich auf Handy im Kalender aber immer noch am 19.03.2011 die originale Termiserie (keine Spur von Aenderungen)!

    Wie kann man das Problem am besten lösen?

    Vielen Dank für jeden Tipp
     
  2. Kinze, 10.02.2011 #2
    Kinze

    Kinze Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin von windows 6.1 auf Android umgestiegen und stehe jetzt vor den Anfangsproblemen.

    Mein erstes Problem sind Geburtstage, also Termine die sich jährlich wiederholen, zu synchen. Das klappt leider nicht.

    Wenn ich einen einzelnen Termin in Outlook eingebe und synchronisiere klappt es wunderbar, aber meine Geburtstage nimmt er nicht mit.

    Habt ihr eine Idee?

    danke leute
     
Du betrachtest das Thema "Serienelemente mit HTF-Sync synchronisieren" im Forum "HTC Wildfire Forum",