1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. genzi, 30.03.2011 #1
    genzi

    genzi Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen!

    ich habe folgendes problem:
    eine gute freundin von mir ist für ein halbes jahr nach london gegangen, und wir wollten über skype kontakt halten. daher hab ich mir das skype-app auf mein wildfire gezogen. chatten haut ohne probleme hin....aber das telefonieren is für uns beide komplett unverständlich...und das problem muss wohl an meinem handy liegen, da es von meinem laptop (selbes wlan) aus wunderbar funktioniert.

    hat jemand das selbe problem?

    bzw kennt jemand eine gute alternative zu skype die auf android und symbian3 läuft?

    lg genzi
     
  2. masters, 30.03.2011 #2
    masters

    masters Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte das auch mal ausprobiert. Meine Eltern sind länger verreist und mein Dad hat auch das Wildfire.
    Telefonieren mit Skype ging überhaupt nicht. Man konnte überhaupt nichts verstehen.
    Eine alternative habe ich leider nicht.
     
  3. Xtas, 02.04.2011 #3
    Xtas

    Xtas Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  4. Fantom, 06.04.2011 #4
    Fantom

    Fantom Neuer Benutzer

    beim wildfire ist die sprachqualität schlecht nimm nimbuzz dort ist es viel besser, über nimbuzz kannst du auch VOIP über voipax benutzen, da kriegt man für 10 euro 4 monate lang 300 min in der woche frei telefonieren in festnetze in über 20 länder, und die handypreise sind auch hammer, leider nicht nach deutschland

    pass aber bei voipax darauf auf, dass du 00 statt + bei der landesvorwahl nimmst
     
Du betrachtest das Thema "skype am wildfire?" im Forum "HTC Wildfire Forum",