skype am wildfire?

G

genzi

Neues Mitglied
1
hallo zusammen!

ich habe folgendes problem:
eine gute freundin von mir ist für ein halbes jahr nach london gegangen, und wir wollten über skype kontakt halten. daher hab ich mir das skype-app auf mein wildfire gezogen. chatten haut ohne probleme hin....aber das telefonieren is für uns beide komplett unverständlich...und das problem muss wohl an meinem handy liegen, da es von meinem laptop (selbes wlan) aus wunderbar funktioniert.

hat jemand das selbe problem?

bzw kennt jemand eine gute alternative zu skype die auf android und symbian3 läuft?

lg genzi
 
Ich hatte das auch mal ausprobiert. Meine Eltern sind länger verreist und mein Dad hat auch das Wildfire.
Telefonieren mit Skype ging überhaupt nicht. Man konnte überhaupt nichts verstehen.
Eine alternative habe ich leider nicht.
 
beim wildfire ist die sprachqualität schlecht nimm nimbuzz dort ist es viel besser, über nimbuzz kannst du auch VOIP über voipax benutzen, da kriegt man für 10 euro 4 monate lang 300 min in der woche frei telefonieren in festnetze in über 20 länder, und die handypreise sind auch hammer, leider nicht nach deutschland

pass aber bei voipax darauf auf, dass du 00 statt + bei der landesvorwahl nimmst
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten