1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marci, 19.11.2010 #1
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten morgen Leute, Ich habe die App HANDCENTER auf meinem Wildfire Installiert, und moechte meine SMS mit der App oeffnen, nun aber habe ich als Standartprogramm Nachriten ausgewaehlt, und mir wird nicht mehr Angezeigt, mit was ich das Oeffnen will.

    Wie kann ich wieder zur Auswahl kommen, ob ich mit Handcenter oeffnen will?

     
  2. ramdroid, 19.11.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Menu --> Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Nachrichten

    Dort müsste bei "Standardmäßig starten" ein Eintrag stehen. Diesen einfach löschen. Beim nächsten Aufruf einer SMS müsste wieder die Auswahlliste erscheinen.

    Will man vom HANDCENTER beispielsweise wieder zurück auf die standard Nachrichten Anwendung, den Eintrag entsprechend bei HANDCENTER löschen.
     
    Marci bedankt sich.
  3. Marci, 19.11.2010 #3
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir, laeuft wieder alles :)
     
Du betrachtest das Thema "SMS als Standard" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.