SMS einfach weg? BITTE helfen- SEHR wichtig

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

lufthansa747

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mich soeben registriert, weil ich ein riesen Problem mit meinem HTC Wildfire habe.
Vor ca. 30min hat mir das Handy einfach den Ordner einer sms Konversation gelöscht, ohne dass ich auch nur irgendetwas gedrückt habe.

Kann mir jemand erklären wie das passieren kann?

Ich weiß, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es eh nur blöde sms waren, aber die sms, die gelöscht wurden, sind echt extrem wichtig.
Deshalb meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, DASS ICH DIESE SMS WIEDER ZURÜCKHOLEN KANN?
Es ist doch bei Digitalkameras auch so, dass Fotos, die nur gelöscht werden noch auf der Festplatte sind und man sie zurückholen kann.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte melden. Ich wäre unendlich dankbar!!! Es ist mir echt sehr, sehr wichtig!

BITTE!!!
 
L

lufthansa747

Neues Mitglied
Threadstarter
Dankeschön!
War wohl so in Panik, dass ich lieber gleich geschriebe habe. Sorry.

Das heißt wohl, dass wenn ich davor kein Backup gemacht habe, ich die sms nie wieder haben werde,oder?

Sch***
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
So sieht es wohl aus.
 
E

ExSymbian

Gast
Sorry, aber man tauscht ja auch keine wichtigen unwiederbringlichen Informationen per SMS.
 
Oben Unten