sms einzeln löschen?

P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es beim wildfire auch die möglichkeit, sms einzeln zu löschen? habe bisher immer nur ganze threads löschen können.

mfg
 
P

Pearli

Lexikon
Na klar. Du gehst in den thread wo die sms ist und drückst lange auf diese. Dann kannst du löschen auswählen, fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab das mal getestet. dabei kam dann wieder nur die Meldung wegen ganzen thread löschen. Oder kanns jetzt daran gelegen haben, dass es die einzige sms aufm Handy war (ich speichere kaum sms aufm Handy, lösche sie immer meist sofort)?
 
P

Pearli

Lexikon
Also bei mir funktioniert das so.
Wie gesagt, nicht in der SMS-Thread übersicht sondern in der "Detail"-ansicht des entsprechenden Threads und da dann lange drücken, runterscrollen und auf "NAchricht löschen" tippen.

Wenn du nur einen nachricht ahst fragt er wahrscheinlich gleich den ganzen Thread löschen ab da das ja dieser ist ^^
 
P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich Depp *lol*

habs aus der Übersicht der ganzen sms versucht. da gehts nur mit thread löschen. in der sms selber gehts ohne probleme. :thumbup:

Danke vielmals
 
P

Pearli

Lexikon
Habe ich aber mehrmals so gesagt gehabt, das du IN den Thread musst ;)
 
Oben Unten