sms/kontakte wiederherstellen?

T

TigerDeSecco

Neues Mitglied
0
also durch ein dummes missgeschick löschte ich den falschen kontakt
ein freund meinte, es würde funktionieren die alten sms wiederherstellen zu können womit ich den kontakt auch wiederherstellen könnte da ich die nummer dann wieder hätte
wisst ihr wie das geht?

wenn nicht hätte ich vll einen plan B, habe am PC ein daten wiederherstellungsprogramm, dafür müsste ich aber wissen, wo mein Wildfire die kontakte abgespeichert hat weil ich die richte datei auswählen muss in dem programm

wäre echt toll wenn ihr eins der beiden wisst oder vll beides :biggrin:
 
Ja, sms kann man wiederherstellen, wenn du die mmssms.db Datei hättest und dazu root. Da du beides nicht hast...

Und zu deinem Prob: du kannst den internen Speicher nicht im Windows mounten und daher auch nicht als speichr freigeben. Aber fur den Dateinamen: s. O.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
16.226
Sybilla58
Sybilla58
F
Antworten
0
Aufrufe
1.764
froschauge
F
L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten