SMS Ordner ??

B

barbarossa67

Neues Mitglied
0
Hallo:blink:,

ich weiss nicht, wie ich den Überblick meiner SMS auf meinem Wildfire behalten kann. Ich finde keine "Ordner" , wo ich Ein- und Ausgegangene sms finde. Oder einen Hinweis, ob die sms empfangen wurde, so wie es auf meinem Nokia-Handy möglich ist. Brauche ich eine App die ich im Androidstore runterladen kann?
Vielen Dank,
barbarossa
 
barbarossa67 schrieb:
....Brauche ich eine App die ich im Androidstore runterladen kann?
...

Bedienungsanleitung lesen sollte eigentlich reichen.
 
barbarossa67 schrieb:
Hallo:blink:,

ich weiss nicht, wie ich den Überblick meiner SMS auf meinem Wildfire behalten kann. Ich finde keine "Ordner" , wo ich Ein- und Ausgegangene sms finde. Oder einen Hinweis, ob die sms empfangen wurde, so wie es auf meinem Nokia-Handy möglich ist. Brauche ich eine App die ich im Androidstore runterladen kann?
Vielen Dank,
barbarossa

Im Menü findest du SMS/MMS die SMS sind nicht wie früher hach Eingang/Ausgang sortiert sondern nach Kontakt. Wenn du ne SMS bekommst hast du nen Brief (ich bin mir nicht sicher da ich eine SMS app nutze) oder was ähnliches links oben im weisen balken.

...Das sind Grundfunktionen für die man nicht zwingend ne app braucht:)


->apps bekommst du wenn du auf Market klickst:)
 
Wie ich Apps bekomme und was auf dem Display steht wenn eine Sms eingeht seh ich auch und ist mir klar - mir geht es um die Sortierung der SMS!!!
Lieber "JochenLD" - Du benutzt eine SMS-App und genau nach sowas habe ich gefragt- wie heisst sie und bringt es was?
Mit SMS Empfangen meine ich, dass ich sehen kann, ob meine gesendete Sms empfangen wurde.
Danke,
barbarossa
 
barbarossa67 schrieb:
.....Mit SMS Empfangen meine ich, dass ich sehen kann, ob meine gesendete Sms empfangen wurde.
...

Dann schaltete doch die Zustellbestätigung ein.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
857
xToSky
xToSky
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.171
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten