SMS sichern ohne zusätzliche Apps?

K

KuX

Neues Mitglied
0
Hab ein HTC Wildfire (Version 2.1, update 1) und möchte gerne meine SMS sichern, aber so, wie ich das mitgekriegt habe, geht das nur mit speziellen apps.
Ich habe es leider verpasst, am Anfang gleich meinen Google-Account auf dem Handy einzurichten und kriegs nun nicht mehr hin. Hab gelesen, dass man einen hard-reset machen muss. Nun möchte ich eben vorher meine sms sichern (alles andere ist kein Problem).
Kann ich auch ohne Google-Account apps herunterladen? Kann man denn die SMS nicht auch ohne spezielles app sichern? Das muss doch wohl möglich sein... :confused:

Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
F
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten