1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ulzejucken, 20.08.2010 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe bisher ein Tattoo, aber heute/morgen kommt mein Wildfire. Ich würde gerne meine SMS, die ich mit Handsend geschrieben habe (die aber auch Standard-SMS Programm sind) übertragen. Wo ist denn der Speicherort und kommt man da bei einem nicht gerooteten Gerät dran?
     
  2. jogiebaer, 20.08.2010 #2
    jogiebaer

    jogiebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Installier die die App "SMS Backup and Restore" damit hab ich meine SMS vom Milestone aufs Desire gebracht.
    Funktioniert 1a und ist selbsterklärend


    Gruß
     
  3. Ulzejucken, 20.08.2010 #3
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, also Backup klappt schonmal, später guck ich dann, ob der Import auch klappt.
     
Du betrachtest das Thema "SMS von Tattoo auf Wildfire übertragen" im Forum "HTC Wildfire Forum",