1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ulzejucken, 20.08.2010 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe bisher ein Tattoo, aber heute/morgen kommt mein Wildfire. Ich würde gerne meine SMS, die ich mit Handsend geschrieben habe (die aber auch Standard-SMS Programm sind) übertragen. Wo ist denn der Speicherort und kommt man da bei einem nicht gerooteten Gerät dran?
     
  2. jogiebaer, 20.08.2010 #2
    jogiebaer

    jogiebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Installier die die App "SMS Backup and Restore" damit hab ich meine SMS vom Milestone aufs Desire gebracht.
    Funktioniert 1a und ist selbsterklärend


    Gruß
     
  3. Ulzejucken, 20.08.2010 #3
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, also Backup klappt schonmal, später guck ich dann, ob der Import auch klappt.
     
Du betrachtest das Thema "SMS von Tattoo auf Wildfire übertragen" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.