Software Update 1.25.405.1

R

reglof

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe heute eine Meldung bekommen, dass das Software Update 1.25.405.1 (ca. 12MB) zum Download bereit steht. Habe es noch nicht durchgeführt.
Hat jemand von Euch das Update geladen? Kann man das ohne Probleme durchführen oder geht dann die Hälfte nicht mehr?
Ist mein erstes Update, daher die Frage.

reglof
 
VIELLEICHT weil Du es auf automatisch nach Zeitintervall gem. Server gestellt hast?
Hab auch nicht direkt 'ne Antwort bekommen, sondern auch erst nach einigen Tagen das Ganze mitbekommen, als ich auf manuell gegangen bin.

Wäre auch recht plöd, wenn der Server allen Wildfire gleichzeitig mitteilt, dass ein neues Update verfügbar ist und es sofort OTA rüberschickt. Dann wär der Server nämlich verdammt schnell, verdammt down, vor allem, wenn er noch mehr als nur die Wildfire bedienen sollte :D

Drei Wochen sind schon extremst lang, aber keine Ahnung, wie die Zeitintervalle und Kriterien bei HTC eingestellt sind und was die Server alles bedienen müssen/sollen.
 
Kann ich das Update bedenkenlos ziehen? Ich frage nur nach, da einige von nicht mehr funktionierendem WLan gesprochen haben. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust...
 
Bedenkenlos. Bei denen wo das Problem aufgetaucht war, hatten meist ihr Telefon debranded.
 
Ich habe die Meldung auch erst gestern erhalten und es gleich updaten lassen. Hat bei mir problemlos geklappt - zumindest funktioniert scheinbar noch alles ;-)

LG mfgc
 
Hab mich getraut :) und hat problemlos funktioniert.
Bis jetzt geht noch alles wie gewhont.
 
hab mich zuerst auch gefreut, dass alles funktioniert, bis ich mit meinem laptop ueber die Internetfreigabe ins Netz wollte....
Das funktionierte nicht mehr....
 
hey Leute,

ich hab ein HTC Wildfire von 1&1 und hab immer mal wieder überprüft ob das Update verfügbar ist, aber jedes mal kommt die Meldung das mein Handy auf dem aktuellsten Stand ist. Ich hab die Software-Nummer 1.19.186.3

Funktioniert das Update nicht für 1&1 Geräte?

viele Grüße
Stefan
 
Würde ich auch gerne wissen. ;-)
 
Waurm werden denn jetzt zwei Threads zum gleichen Thema direkt untereinander am Leben gehalten??? Wo sind eigentlich die Mods???
 

Ähnliche Themen

I
  • Irice
Antworten
7
Aufrufe
2.231
Irice
I
L
Antworten
3
Aufrufe
3.986
Len Tezza
L
D
  • Deniz70
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Deniz70
D
Zurück
Oben Unten