Soll ständig meine Uhrzeit neu einstellen!?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo Leute ich bekomme bestimmt zweimal die Woche die meldung "aktuelle zeit einstellen" obwohl ich nicht verstellt habe!?!?!? hat jemand ne idee woran das liegen kann?
 
Das ist normal, wenn es nicht ständig kommt! Bei mir kommt die Nachricht auch und verschwindet auch wieder wenn ich per WLAN online bin!!Es stellt automatisch die Uhrzeit um und das gleiche Spiel ist auch beim Wetter Widget!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint das immer, wenn ich keine SIM Karte drin hab oder den Flugmodus lange aktiviert habe. Versucht wohl zwischendurch, die Zeit über das Handynetz (oder vielleicht auch WLAN) zu synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • DNRnet
Antworten
1
Aufrufe
3.009
MusicJunkie666
MusicJunkie666
D
Antworten
1
Aufrufe
6.815
xPureReality
xPureReality
R
  • Ralf82
Antworten
5
Aufrufe
3.736
Ralf82
R
Zurück
Oben Unten