1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. achvio, 18.03.2011 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    mein WF speichert Fotoaufnahmen auf der SD Karte unter \DCIM\100Media. Ich will den Pfad ändern, finde aber nicht die enstprechenden Einstellungen.

    Wer hat Rat?
     
  2. D13G, 18.03.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    du kannst den pfad nicht ändern... vielleicht bei custom roms... aber das glaube ich auch nicht...
     
  3. GriLLeh, 19.03.2011 #3
    GriLLeh

    GriLLeh Junior Mitglied

    Hi
    Das nach meinem bisherigen Verständniss ist eine Art Standardpfad, um mit Fotodruckern zurecht zu kommen. Einfach so lassen und genießen. Wenn die Fotos aus einem triftigen Grund wo anders liegen sollen, dann einfach mit einer internen oder externen Dateiverwaltung verschieben oder kopieren. Dabei ergibt sich die Möglichkeit unscharfe oder unbrauchbare Bilder gleich dem virtuellen Mistkübel zu übergeben.
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    Denken ist manchmal schwerer als man denkt - besonders, wenn "man" ich ist!
     
Du betrachtest das Thema "Speicherort für Fotoaufnahmen" im Forum "HTC Wildfire Forum",