spiele im market nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Mein freund hat sich das wildfire gekauft und findet im market nicht die spiele die er will shooter etc. an was liegt das? und ich will mir das desire hd kaufen werden dann die gleichen probleme auftauchen??
danke schonmal
lg freddy
 
Das liegt höchstwahrscheinlich an der QVGA-Displaygröße (QVGA = Quarter VGA, also 240x320 Punkte). Die Spiele sind meist nur für eione Midnestgröße gemacht, die nicht unterschritten werden darf.
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
1.) Es liegt an der niedrigen QVGA Auflösung des Handys.
2.) Beim Desire HD hast Du das Problem nicht.

Das wurde aber schon etliche male behandelt und ist über unsere tolle Suchfunktion zu finden.

Und weil es so schön ist:

- zu -
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.882
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten