1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MrJay, 18.09.2010 #1
    MrJay

    MrJay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit 2 Tagen stolzer Wildfire-Besitzer und bin mit dem Handy vollkommen zufrieden. Allerdings würde ich gerne wissen wie man neue Sprachen wie Arabisch oder Hebräisch zum Handy hinzufügen kann?
    Unter Einstellungen/Sprachen und Tastatur/Touch Input-Einstellungen sind sämtliche Sprachen zu finden außer meine gewünschten, weiß irgend jemand ob es eine Lösung für mein Problem gibt?

    Vorab vielen Dank.
     
  2. pontiax, 18.09.2010 #2
    pontiax

    pontiax Neuer Benutzer

    Ich hätte auch gerne Rumänisch..
     
Du betrachtest das Thema "Sprachen fürs WF" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.