Startbildschirm HTC-Uhr mit Wetter weg

B

Banditholly

Neues Mitglied
1
Moin aus Hamburg!
Bei meinem Startbildschirm ist die originale HTC-Klappuhr mit der Wetteranzeige weg! Wie bekomme ich sie zurück???????
Gruß Holger
 
Hi,auf eine frei stelle auf dem bildschirm drücken,widget-uhrhtc-auswählen und die uhr sollte wieder zu sehen sein.
 
Danke, hat sich erledigt!
 
Anfängerin Bitte umHilfe, HTC wildfire S. das schöne HTC uhr widget mit Wetter ist verschwunden, unter den widgets finde ich ein UHr widget mit 5 varianten, aber keine uhr mit wetter.
ich finde auch kein eigene HTCuhr.
Derzeit wird auf meinem Eingangsschirm ein UHr-widget angezeigt, das nur die Zeit in KLappform, aber kein wetter anzeigt, unter der digitalen Uhr steht: "hier tippen um sich bei einem sozialen Netzwerk anzumelden". Ich will aber wieder die ursprüngliche HTC Uhr mit wetter. :sad:
Bitte um hilfe.
Android 2.3.3
HTC sense 2.1
 
am besten Frage im Wildfire S Forum stellen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten