1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zappelkäfer, 09.07.2012 #1
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Gestern Mittag benutzte ich das Handy noch zum telefonieren ohne Probleme.Danach lag es nur noch auf dem Tisch. Als ich abends erneut auf das Handy schaute waren lauter schwarze und Bunte Streifen auf dem Display (siehe Bild).
    Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme.
    Hat jemand ne Idee?

    Gruß
     

    Anhänge:

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy bildschirm kaputt

    ,
  2. Handy display kaputt

    ,
  3. linien im handy display

    ,
  4. lg neon display bunte streifen,
  5. streifen im handydisplay,
  6. htc mini 2 nur noch farbige streifen,
  7. natel bildschirm,
  8. streifen im bild display defekt?,
  9. streifen am display,
  10. htc one m9 display kaputt streifen,
  11. s 6 edge striche im display,
  12. htc m8 streifen im display,
  13. htc dünne bunte striche im display
Du betrachtest das Thema "Streifen im Display! Wildfire kaputt?" im Forum "HTC Wildfire Forum",