.. stürzt dauernd ab + Akku Problem

N

NACHTAKTIV

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe mein HTC Wildfire mitlerweile seit 1,5 Jahren
Es ist S-OFF mit CyanogenMod 7

Handy stürzt seit neuersten öffter mal ab wenn man in der Facebook oder Whatsapp anwendung arbeitet.

Zudem zeigt es beim neustart jedes mal einen anderen Akkustand an.
z.B wenn es abstürzt 0% Kaum steck ich es an 2 Sekunden an das Ladegerät an und starte es dann wieder zeigt er mir auf einmal wieder 80% an

Wenn ich Akku übernacht laden lasse, ist es in letzter Zeit auch öfter vorgekommen, dass dieser innerhalb 2 Stunden wieder leer war, obwohl ich aus meinen Anwendungen immer wieder rausgegangen bin.

Wer weiß was los ist?
 
Schon mal versucht, eine neue ROM zu installieren / die gleiche neu zu installieren?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Klein-Kathi
K
G
Antworten
3
Aufrufe
2.092
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Sven83
S
Zurück
Oben Unten