Suche stabiles MIUI Rom.

D

dellinspiron

Neues Mitglied
0
Hi,

ich weiss, das es schon zahlreiche Threads zum Thema Roms, für das HTC Wildfire (Buzz) gibt. Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe derzeitig CM7 drauf, welches auch flüssig läuft, allerdings habe ich das MIUI Rom gefunden, welches ja auch von einigen XDA Leuten an das Wildfire angepasst wurde.
In den Threads der entsprechenden Roms, wurde kommentiert, das die ROMs alle flüssig laufen, und nur einige Bugs enthalten (je nach Rom unterschiedliche). Ich dachte mir, ich mach einfach mal ein ROM drauf, und dan klappt es. Tja da hab ich wohl falsch gedacht. Nach vielen neuinstallationen, der verschiedenen ROM's, lief kein einziges ohne Problemem. Das am meisten verbreiteste Problem war immer, das irgendwelche apps (Browser, gallerie etc.) einfach force closed wurden, wobei ich das Handy erst gestartet habe, und nix gemacht habe. Sobald ich etwas angetippt hatte, wieder force closes, aber niemals die APP, die ich aktiv genutzt habe, sondern irgendwelche Hintergrund Anwendungen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es ein Stabiles (!) MIUI Rom? Es wäre auch nicht schlimm, wenn kleinigkeiten wie das FM Radio nicht klappen würde.
Falls es wirklich kein einigermaßen komplett Stabiles MIUI Rom gibt, welche alternative würdet ihr mir, ausser CyanogenMOD empfeheln?

MFG Dellinspiron

PS: Ich möchte kein CyanogenMOD, da es meiner Meinung nach sehr viel Akku zieht, und ich es vom Aufbau her auch nicht so wirklich mag. Dazu bitte keine komentare, sondern nur ernstgemeinte Vorschläge ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten