Suche Wildfirenutzer zum Apptest

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Wildfirenutzer zum Apptest im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin App Entwickler und habe mit meiner neuen Version anscheinend Probleme bei älteren HTC Geräten. Da ich keinen Emulator und auch kein solches Gerät besitze bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der die App kurz installieren und mir sagen kann, ob sie abstürzt.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wildfire oder ein Legend zum testen zu kaufen. Vorher würde ich gerne validieren, ob der Fehler auf dem Wildfire ebenfalls auftritt.

Bitte melde dich über PN bei mir. Die ganze Aktion wird maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen dank,
Gruß Flixius
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab Heute noch mal das Wildfire von meiner Freundin bekommen um paar neue Roms auszuprobieren. Wenn ich eine neue gefunden hab kann ich danach gerne noch gerne deine App testen. Kann allerdings auch erst, jenachdem wie es läuft, zum Wochenende passieren.
grüße
Garnett
 
R

rangahanga

Ambitioniertes Mitglied
Erkläre mich bereit. Gruß.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
S

StyleP

Ambitioniertes Mitglied
Ist hier zwar schon ein bisschen älter, aber wenn du noch jemandem zum Testen deiner Apps brauchst - würde ich dafür mich bzw. viel wichtiger mein Wildfire zur Verfügung stellen
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch gerne dabei. Teste gerne apps die direkt vom Entwickler kommen
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann das machen, wenn das noch nicht gemacht wurde, aber wie soll ich die App hernuterladen und ich hab die Abkürzung ,,PN" nicht verstanden.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Sorry,
bin neu hier und erst jetzt die obrige Leiste gesehen.