1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. normandin, 12.02.2011 #1
    normandin

    normandin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nach ausgiebigem Ausprobieren habe ich mich für den PlayerPro als Player entschieden. Habe allerdings noch ein Problem damit, das auch viele andere Player haben: Die Suchfunktion bringt keine richtigen Ergebnisse. Er werden viel zu viele Treffer angezeigt, die nicht oder nur sehr entfernt mit der Suche übereinstimmen. Ich denke allerdings, dass es sich nicht um ein Problem des PlayerPro an sich handelt, sondern dass er eine allgemeine Suchfunktion von Android verwendet deren Toleranz einfach zu hoch eingestellt ist.
    Jemand eine Idee?
    Danke schon mal
    Gruß, Jörg
     
  2. leonfroyaner, 12.02.2011 #2
    leonfroyaner

    leonfroyaner Android-Hilfe.de Mitglied

    habe leider kein Wildfire aber such Funktion funktioniert bei mir super. Bei Winamp klappt das immer.
     
  3. normandin, 13.02.2011 #3
    normandin

    normandin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den tipp. Bei Winamp funktioniert es bei mir leider auch nicht. Also vielleicht tatsächlich ein Problem vom wildfire ?!
     
Du betrachtest das Thema "Suchfunktion "suche Musik" in verschiedenen Playern" im Forum "HTC Wildfire Forum",