Suchfunktion "suche Musik" in verschiedenen Playern

N

normandin

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach ausgiebigem Ausprobieren habe ich mich für den PlayerPro als Player entschieden. Habe allerdings noch ein Problem damit, das auch viele andere Player haben: Die Suchfunktion bringt keine richtigen Ergebnisse. Er werden viel zu viele Treffer angezeigt, die nicht oder nur sehr entfernt mit der Suche übereinstimmen. Ich denke allerdings, dass es sich nicht um ein Problem des PlayerPro an sich handelt, sondern dass er eine allgemeine Suchfunktion von Android verwendet deren Toleranz einfach zu hoch eingestellt ist.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal
Gruß, Jörg
 
habe leider kein Wildfire aber such Funktion funktioniert bei mir super. Bei Winamp klappt das immer.
 
Danke für den tipp. Bei Winamp funktioniert es bei mir leider auch nicht. Also vielleicht tatsächlich ein Problem vom wildfire ?!
 

Ähnliche Themen

D
  • dellinspiron
Antworten
0
Aufrufe
1.047
dellinspiron
D
N
Antworten
3
Aufrufe
6.664
Pearli
P
F
Antworten
5
Aufrufe
1.233
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten