1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pluto1024, 16.09.2010 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Android-Experte

    hallo...

    heute bekam ich die meldung, dass es systemupdate , ca 12MB, zur verfügung stünde ... leider habe ich die meldung weggeklickt ... wie komme ich wieder an die meldung heran?

    lg carola
     
  2. Lion13, 16.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Über -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates und dann den Button "Jetzt prüfen" (ganz unten)!
     
Du betrachtest das Thema "Systemupdate!" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.