1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner, 26.10.2010 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Guru

    Ich habe mir aufgrund von überwiegend guten Rezensionen den Advanced Task Killer installiert.
    Der läuft auch gut.
    Der Akku des Wildfire soll ja auch länger durchhalten wenn man laufende Anwendungen damit killt.
    Jetzt habe ich aber auch gelesen das der teilweise zu Problemem führen kann, z.B. das SMS beim Empfänger nicht ankommen wenn man die Nachrichten mit dem Task Killer vorher mal beendet hat...

    Deswegen würde mich hier Eure Meinung zum Task Killer beim Wildfire mal interessieren.
     
  2. Objektschuetzer, 26.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Da dieses Thema schon zu oft behandelt wurde und nichts mit den Wildfire zu tun hat, sondern mit dem Android-Betriebssystem, schließe ich es.

    Bitte mal die SuFu nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Taskmanager beim Wildfire sinnvoll?" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.