Tastatur lässt sich nicht öffnen !

N

Nadine0608

Neues Mitglied
0
Ich hab seit gestern ein großes Problem. Mein Handy ist mir hingefallen und der Akku fiel raus, al ich es wieder angemacht hab und eine Sms schreiben wollte blieb es hängen. Ich hab es mehrmals neu gestartet und jetzt funktioniert die Tastatur gar nicht mehr. Auch nicht wenn ich länger auf MENÜ drücke.
Ich hab es dann nochmal ganz neu gestartet als wäre es grade gekauft, aber es funktioniert immer noch nicht und ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen? :sad:

LG
Nadine
 
Würde empfehlen, das WF mal in den Werkszustand zu setzen, oder über den Webmarket eine aleternative Tastatur zu laden.
Überprüfe auch mal, ob TouchInput unter:
Menü->Einstellungen->Sprache und Tastatur
wenn nicht, dann wie gesagt alternative Tastatur über Market oder zurücksetzen.
Falls ja, dann wie gesagt WF zurücksetzen.

Grüße
 
ONeill schrieb:
Würde empfehlen, das WF mal in den Werkszustand zu setzen, oder über den Webmarket eine aleternative Tastatur zu laden.
Überprüfe auch mal, ob TouchInput unter:
Menü->Einstellungen->Sprache und Tastatur
wenn nicht, dann wie gesagt alternative Tastatur über Market oder zurücksetzen.
Falls ja, dann wie gesagt WF zurücksetzen.

Grüße

zurückgesetzt hat er schon. hast du mal geguckt ob im es datei explorer unter system/app die apk HTC_IME.apk noch vorhanden ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
halllo, ich hab seitneustem das selbe problem und hab mich somit mal im Internet erkundigt. Euer Chat ist mir aufgefallen aber ich hab nicht direkt verstanden wie es jetz gelöst wurde oder ob es überhaout gelöst wurde, wäre echt nett wen jemand vieleicht kurz beschreiben kann wie man es lösen kann
MFg
 
Am besten eine neue Tastatur runterladen. z.B. Swiftkey im Play Store.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.038
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.691
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.984
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten