1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stevejo, 10.10.2011 #1
    Stevejo

    Stevejo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nun seit 4 Wochen mein HTC wildfire und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt ist mir aufgefallen das die tastentöne in dieser Zeit deutlich leiser geworden sind und ich bekomme es einfach nicht hin diese zu erhöhen. Auch die Anleitung habe ich schon duchgesehen aber nichts gefunden. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. ExSymbian, 10.10.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    gibt keine Einstellung für die Lautstärke der Tastentöne
     
  3. Pearli, 10.10.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Womöglich gibt es eine app, die das verändert hat. Mit dem android assistant kannst du die systemlautstärke einstellen. vieleicht hilft das

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Stevejo gefällt das.
  4. Stevejo, 10.10.2011 #4
    Stevejo

    Stevejo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank das mit der app hat geklappt zwar habe ich nicht diese genommen aber ich habe eine andere gefunden mit der das geht :D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc wildfire tastentöne

Du betrachtest das Thema "Tastentöne?!" im Forum "HTC Wildfire Forum",