1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tyson, 13.08.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Android-Experte

    hallo leute ist es möglich ein führendes gespräch aufzuzeichnen? konnte das bei meinem alten 6310i!
     
  2. Dirk, 13.08.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ja, auch wenn es rechtlich nur nach VORHERIGER Information dem GEsprächspartner gegenüber gemacht werden darf.

    CallRecorder v2.8.0 Application for Android | Multimedia

    … wobei die Bewertungen alles andere als gut sind, und die App ist wohl auch technisch nicht ganz brauchbar. Das hat aber eben mit der Rechtslage zu tun, die in Deutschland nicht grundlegend anders als in den USA ist (Stichwort: Wiretaping)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
Du betrachtest das Thema "Telefonat aufnehmen?" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.