telefonbuch editieren und mehr..

D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
so..hab jetzt das neue 2.2 drauf..und bin (fast) zufrieden mit dem gerät..
was mich stört bzw wo ich mich wohl bissi doof anstelle..
ich versuche verzweifelt das telefonbuch so zu ordnen das die nachnamen vorne sind..und bekomms net gebacken :blink:..
dann such ich die einstellung wo ich festlegen konnte wie mit dem startbildschirm verfahren wird wenn ich das gerät lade..ob es nach einer gewissen zeit abgeschaltet wird oder net..ich find nix mehr :-(
dann hab ich bei einstellungen/anwendungen verwalten ein
"profile widget"..und kann es nicht starten ??woran liegt das??

sonnigen gruß
daylie
 
Also das mit der Sortierung funktioniert meines Erachtens nach wie folgt:

Kontakt öffnen
Menü -> Bearbeiten
Namen neben Kamerasymbol anklicken und runter scrollen
Bei Anzeigename dann gewünschtes Format wählen

Geht bestimmt auch irgendwo als Vorgabe für alle Kontakte, aber da bin ich überfragt.

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.026
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten