Telefonkontakte nicht mehr mit Facebook verknüpft

A

Annika123

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit längerer Zeit sind meine Telefonkontakte nicht mehr mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Wenn ich die Verknüpfung anlegen will bekomme ich den Hinweis, dass ich mich erst bei Facebook anmelden müsse. (Facebook App ist allerdings auf meinen Telefon installiert und funktioniert) wenn ich diese Anmeldung dann machen will bekomme ich die Anzeige, dass der Dienst nicht möglich ist. Das gleiche passiert auch, wenn ich Facebook im FrienStram aktivieren will. Ich habe Facebook schon einmal deinstalliert und neu installiert. Hat nicht geholfen. Gleiche Fehlermeldung.

Das nervt mich alles tierisch!!! Ich will wieder Bilder in meinem Telefonbuch!!!

Danke für Eure Hilfe

Gruß Annika
 
Die Facebook App hat ja auch nichts mit den Telefonkontakten zu tun.
Was sagt denn die Übersicht der Online Kontakte?
 
Keine Ahnung. Wo kann ich das denn sehen? :)
 
Da es um Kontakte geht am ehesten bei der Kontakte Übersicht ;)
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.024
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten