1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skyliner, 26.10.2010 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Das Wildfire hat ja bei Auslieferung nur noch ca. 150 MB Telefonspeicher Frei.
    Gibt es da eine Möglichkeit das man noch irgendwas da löschen kann um ein bischen mehr Telefonspeicher z.B. für Apps zu haben?
     
  2. Randall Flagg, 26.10.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Du kannst mal unter Einstellungen>Anwendungen verwalten,die einzelnen Apps anklicken und deren Cache leeren wenn was drinn ist...manchmal sind das bis zu 2MB die sich da ansammeln...HTC hat leider nicht so viel Platz für Apps usw. zur Verfügung gestellt...hat mich auch immer geärgert..
    Bald ist das ja behoben wenn ihr FroYo bekommt dann kannst Du alles auf die SD Karte verschieben..
     
    Skyliner gefällt das.
  3. Skyliner, 26.10.2010 #3
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Wie wird das Update auf Froyo dann ablaufen?
    Wird das Wildfire nach dem Update dann komplett zurückgesetzt, d.h. muß man es danach komplett neu einrichten?
    Oder bleiben die Einstellungen, installierte Apps etc. nach dem Froyo Update erhalten?
     
  4. Buldog, 26.10.2010 #4
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Solange es ein offizielles Update von HTC ist, wird Dein Handy Dich darüber informieren. Sämtliche Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
     
    Skyliner gefällt das.
  5. Randall Flagg, 26.10.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Datensicherung ist aber immer zu empfehlen!!
    Wenn Du Root hast,also Superuser-Rechte dann mit Titanium Backup! Oder auf dem Rechner zumindest...
     
Du betrachtest das Thema "Telefonspeicher Frei machen?" im Forum "HTC Wildfire Forum",