Termin im Querformat ersttellen?

M

maalbert

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe nun auch ein WF und würde gerne den Kalender füttern.

Jedoch ist diese "Hochformat" Tastatur für schnelles tippen unbrauchbar. Kann man beim Termin erstellen/bearbeiten auch die Querformattastatur irgendwie aktivieren?

Danke schonmal im vorraus.

maalbert
 
Also bei meinem Desire geht das indem in das Handy einfach dreh.

Kann gut möglich sein dass es beim Wildfire nicht geht weil der Bildschirm evtl zu klein ist und es im Querformat nicht ordentlich Platz gibt.

Ich geh mal davon aus du nutzt die Standartkalenderapp? Probier doch mal ne andere, Business Calendar Beta, oder Jorte, sind mMn sowieso besser, da übersichtlicher und schneller. Vllt geht es ja da
 
Geht beim Wildfire nicht habe es gerade getestet, komisch ist mir gar nicht aufgefallen obwohl ich den Kalender geschäftlich nutze! :scared:

MFG

Wolverine_DH
 
Zeigt vllt dass es so gut gelöst ist dass du garnicht das Gefühl hast es im Querformat zu erledigen
 
Beim Desire HD geht es auch.
Wieso es beim Wildfire nicht funktioniert, ist mir unerklärlich. Schliesslich geht es z.b. beim erstellen von SMS auch.
 
Das ist schlecht, denn ich bin nicht mit zarten Fingern gesegnet. Gibt es eine Alp, die den Google Kalender nutzen kann und auch eine querformateingabe auf dem WF erlaubt?
 
Wie gesagt Business Calendar Beta und Jorte sind gute Kalender, ob Querformat aufm WF geht weiß ich nicht da ich keines habe.
Einfach ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
B
  • Bandito76
Antworten
2
Aufrufe
1.362
Bandito76
B
S
  • Silvax
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Zoopa
Z
Zurück
Oben Unten