Textfeld der Facebook App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Textfeld der Facebook App im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sara85

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Facebook App: Wenn ich auf eine Nachricht antworten möchte und mehr als drei Zeilen getippt habe, verschwindet der Text hinter der Tastatur und ich muss dann quasi blind tippen (und da ich mit dem Touchpad sowieso nicht allzu gut umgehen kann, ist das echt nervig).
Wenn ich mehr Text geschrieben habe, kann ich zwar im Textfeld scrollen, aber die unterste Zeile, also die, in der ich tippen will, ist nicht zu sehen.
Vielleicht gibt es da ja eine einfache Lösung, aber ich habe schon ein paar Freunde gefragt und die konnten mir leider auch nicht helfen.

Danke für jeden Rat!
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Dreh das wildfire und schreib im breitbildformat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

sara85

Neues Mitglied
Das ist ja nun aber nicht gerade eine Lösung, sondern nur eine Vermeidung. Aber gut, wenns nicht anders geht, dann eben so.
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Klar ist das nur ein workaround, eine Lösung müsste von Facebook kommen. Die App müsste noch mehr mit kleinen Displays bzw. Auflösungen klarkommen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
Hi Sara,

ich habe das eben mal ausprobiert mit meiner Facebookapp und meinem Wildfire, egal wieviele Zeilen ich dort schreibe als Kommentar, ich sehe immer die Zeile in der ich grade schreibe, weil der Text nach oben rückt.
Welche App und welche Version hast du denn da?
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Nur bei Nachrichten tritt das mit der untersten Zeile auf. Sonst klappt es ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App