Themes oder Styles

Didery

Didery

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich Themes/Styles für das Wildfire,respektive Android ? Habe im Netz welche gefunden,weiß jedoch nicht,ob die auf dem Wildfire laufen..
 
Themes/Styles gibt es zur Zeit nocht nicht!! Vielleicht ändert sich das ab Froyo 2.2!Hast du unter Einstellungen Szenen schon probiert?
 
Ja,hab ich. Allerdings ist die "Szenerie" doch recht dürftig. Na warten wir es mal ab,ob wir Froyo für´s WF bekommen...

Danke trotzdem!
 
ich hab mir einfach selbst ein paar Bildchen geschnippselt.

Für die Startseite braucht man 320 x 480 Pixel und für die Displaysperre 320 x 240 Pixel.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
Y
Antworten
0
Aufrufe
895
Yero
Y
bschke
  • bschke
Antworten
4
Aufrufe
3.196
heady2k
heady2k
Zurück
Oben Unten