Tipp: Nimbuzz VoIP mit Skype geht !

M

mrfraggs

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus,

Wollte euch den Tipp geben Nimbuzz mal anzuschauen. Seit gestern gibt es ein Update welches es ermoeglicht sogar zu skypen (VoIP) und nicht nur von skype zu skype sondern auch von skype zu land.

Sprachquali ist gut verzoegerung minimal allerdings dies getestet ueber ein sehr schnelles Wlan.

Ueber hsdpa war der Empfang nicht sehr berrauschend allerdings mit einem Balken nicht viel zu erwarten.

Wollte dies euch nur mitteilen falls jemand nach sowas sucht :)

greetz

-steph
 
Da steht aber nicht drin wie die app heisst... Weiß das jemand?
 
Vonage Mobile App for Facebook, funktioniert übrigens super
 
Wo finde ich die apk zu Vonage Mobile for Facebook?? Weil in meinem Market taucht diese app nicht auf.
 
ah stimmt, hab sie via appbrain.com installiert.

du musst zuerst denn appbrain market installieren und danach den fast web installer. Danach musst du von der webseite aus vonage installieren. (Blauer install Button oben). Dafür brauchst du auf dem Wildfire eine aktive Internetverbindung.

vielleicht musst du noch auf dem wildfire den market zuerst öffnen, dich einloggen und synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.343
andro2000
andro2000
S
  • starqie
Antworten
4
Aufrufe
4.114
Navigatiko
N
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten