1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maalbert, 24.02.2011 #1
    maalbert

    maalbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Im Google Kalender kann man ja rechts so eine ToDo Liste (Aufgaben) ausklappen.

    Mit welcher App kann ich diese auf meinem Wildfire nutzen?

    Also ich möchte sie auf dem Wildfire sowohl anzeigen, bearbeiten, hinzufügen und löschen können. Natürlich immer schön synchronisiert mit dem Kalender.

    Idealerweise müsste für zumindest fürs anzeigen keine Internetverbindung bestehen.

    Gibt es sowas? Für größere Auflösungen gibt es ja mehrere Apps.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. frauschmidding, 24.02.2011 #2
    frauschmidding

    frauschmidding Android-Hilfe.de Mitglied

    GTasks würde da passen. Ich nutze es auch, bloß das Widget find ich blöd (hat nur zwei Seiten zum "Blättern"). Es geht aber auch super ohne Widget.

    Es gibt da natürlich noch mehr Apps, kenn ich mich aber nicht so mit aus.

    Lg von frauschmidding
     
    maalbert gefällt das.
  3. maalbert, 25.02.2011 #3
    maalbert

    maalbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, über den Appbrain QRcode konnte ich Gtask aus dem Market downloaden. In der Suche wird GTask bei mir immernoch nicht gefunden.

    Gtask funktioniert wunderbar!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. to do liste Google Kalender synchron

Du betrachtest das Thema "Todo Liste mit Google Calendar synchronisieren?" im Forum "HTC Wildfire Forum",