Todo Liste mit Google Calendar synchronisieren?

M

maalbert

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Im Google Kalender kann man ja rechts so eine ToDo Liste (Aufgaben) ausklappen.

Mit welcher App kann ich diese auf meinem Wildfire nutzen?

Also ich möchte sie auf dem Wildfire sowohl anzeigen, bearbeiten, hinzufügen und löschen können. Natürlich immer schön synchronisiert mit dem Kalender.

Idealerweise müsste für zumindest fürs anzeigen keine Internetverbindung bestehen.

Gibt es sowas? Für größere Auflösungen gibt es ja mehrere Apps.

Vielen Dank schonmal.
 
GTasks würde da passen. Ich nutze es auch, bloß das Widget find ich blöd (hat nur zwei Seiten zum "Blättern"). Es geht aber auch super ohne Widget.

Es gibt da natürlich noch mehr Apps, kenn ich mich aber nicht so mit aus.

Lg von frauschmidding
 
  • Danke
Reaktionen: maalbert
Danke, über den Appbrain QRcode konnte ich Gtask aus dem Market downloaden. In der Suche wird GTask bei mir immernoch nicht gefunden.

Gtask funktioniert wunderbar!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten