1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Deluxe30, 27.08.2010 #1
    Deluxe30

    Deluxe30 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen eigenen SMS Ton und eigenen Wecker Ton von meiner Speicherkarte als Ton dann einstelle?
    Klingelton hat geklappt, aber der Rest nicht wirklich.
    Oder geht das garnicht.
     
  2. Lion13, 27.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Natürlich geht das: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-magic/1966-sms-toene-aendern-geloest.html[/OFFURL]

    Beim nächsten Fall einfach mal ein bissel mit der Suchfunktion spielen - danke! ;)
     
Du betrachtest das Thema "Töne einstellen." im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.