Ton beim runterfahren?

tyson schrieb:
dann deinstalliere es doch mal um zu schauen obs daran liegt!?

Gesagt, getan. Danach war es weg. Aber leider mbit beim ersten mal, nun ist es wieder da.

Ich brauch länger zum Posten, sitz aufm Rad.
 
Okay ich hab's gelöst!

Der Ton kommt vom unmounting der SD karte, vorm ausschalten. Warum dies aufeinmal auftritt...ka.

Lösung: in den Ton Einstellung die SDkarten benachrichtigungen ausschalten.

Bitte um Rückmeldung obs bei dir auch klappt.
 
ok super das scheints gewesen zu sein. für was ist denn diese sc card benachrichtigung gut?
 
tyson schrieb:
ok super das scheints gewesen zu sein. für was ist denn diese sc card benachrichtigung gut?

Wenn du eine rein oder rausnimmst sachts halt bimbim. Oder wenn du am pc bist und der drauf zugreift.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.012
hydra2002
H
E
  • esprit_girl
Antworten
5
Aufrufe
3.617
Pearli
P
Zurück
Oben Unten